Logo

Wilde Geschenke aus der Natur

31Okt17:0021:00Wilde Geschenke aus der Natur

Kurs-Details

Referentin: Amelle Siegmann, Heilkräuter Pädagogin

Was schenke ich bloß dieses Jahr meinen Freunden und Familienangehörigen?

Wer kennt diese Frage nicht? Wie wäre es, wenn Du dieses Jahr schon für die Geschenke vorsorgst und im Herbst mit der Herstellung beginnst? Für wilde Geschenke aus der Natur ist es nämlich jetzt schon der ideale Zeitpunkt. Im Spätherbst bieten sich so viele Kräuter und Wildfrüchte an. Mit diesen können wir köstliche, gesunde, pflegende oder einfach nur schöne Geschenke herstellen!

Lass Dich also von mir in die wilde Geschenkewelt einführen und genieße einen Abend in der Manufaktur schöner Dinge. In diesem Workshop entstehen mindestens 6 Geschenke, die Du am Ende natürlich mit nach Hause nehmen kannst.

​Im Preis inbegriffen ist ein Skript für Zuhause, alle Behälter und Zutaten und Materialien! Natürlich halte ich einen kleinen Snack für die Stärkung parat und Wasser und ein kräuteriges Getränk!

Der Kurs findet in den Räumlichkeiten des Kochtreff Farbenküche in Korschenbroich statt.

Mehr

Uhrzeit

(Dienstag) 17:00 - 21:00(GMT+01:00)

Ort

Kochtreff Farbenküche

Am Brauhaus 18, 41352 Korschenbroich

Kurs verbindlich buchen

Es gibt keine weiteren Plätze mehr für diesen Kurs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert